Treasure of Celtics / Wir über uns / Wie es weitergeht
NewsWir über unsWelpenIW-TreffenAllerleiLinksKontakt

...wie es weitergeht...

Immer größer wurde bei uns der Wunsch, selber Irish Wolfhounds zu züchten, die Welpen von der ersten Minute an zu betreuen und alles dafür zu tun, damit aus ihnen die bezaubernden Familienmitglieder werden, die uns durch ihr sanftes Wesen, gepaart mit ihrer Größe und Kraft, von Anfang an in ihren Bann gezogen haben.

Unser Traum wurde im August 2001 wahr. Aus unserem 1. Wurf aus Cosima von den Erzminen / Brokenwheel Uracil erblickten 9 Welpen „das Licht der Welt." A-Wurf

Aus diesem Wurf haben wir die Hündin "Ashani" behalten, mit der wir unsere Zucht weiter aufbauen wollen.

Am 29. April 2002 wurde unsere "Deja vu von den Erzminen" von "Ying von der Alten Veste" gedeckt - aus dieser Verpaarung erblickten am 30.Juni 2002 5 wunderschöne Welpen das Licht der Welt.

 

Der AnfangWir über unsFotos 1
zurück zum Seitenanfang